Firmenportrait

Seit fast 20 Jahren verkaufen wir thermische Decken, die von uns in Zusammenarbeit mit unserem Partner, Lippuner Energie- und Metallbautechnik AG, entwickelt wurden, dies zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser System ist die ideale Lösung, um Räume mit einem minimalen Energieverbrauch und einem für die Benutzer maximalen Komfort zu klimatisieren. Die Anlagen mit thermischen Decken werden besonders für Büroflächen aber auch für neue und renovierte Gebäude empfohlen.

Top service

Unsere Qualitätsleistungen, Ihre Garantie für Ihre volle Zufriedenheit.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Auslegung und Ausführung Ihrer Projekte
  • Herstellung und Lieferung frei Baustelle der aktivierten Deckenplatten, inkl. hydraulische Verbindungen bis zum Anschluss an das Wassernetz

Sowie auf Wunsch:

  • Ergänzende Lieferung von nicht aktivierten Deckenplatten
  • Lieferung der Unterkonstruktion der Decke
  • Montage der kompletten Kühldecke für schlüsselfertige Übergabe

Energieeffizienz

Stoff- und Energieströme sind Faktoren, die für jeden Betreiber und Mieter von grossem Interesse sind: Haustechnische Anlagen mit ökonomischen und ökologischen Vorteilen gegenüber konventionellen Systemen, wie z.B. Ölfeuerungen oder Split-Klimageraten, werden in der Schweiz seit Jahrzehnten erfolgreich gebaut und betrieben. Die schweizerischen Energie und Baugesetze gehören zu den fortschrittlichsten in Europa.

Komfort

Ein gutes Raumklima und somit gute klimatische Arbeitsbedingungen sind wesentliche Voraussetzungen, damit wir Menschen uns wohlfühlen. Wir sind leistungsfähiger, seltener krank und arbeiten konzentrierter.